Gästebuch des Berghotel-Guben

Übersicht

Gästebucheintrag

Zur Zeit befinden sich 18 Einträge im Gästebuch. Ihr Eintrag könnte der 19. sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

Eintrag vom 30.06.2016 um 00:01

Bertram

Schimmel im Bad!
Es gibt kein Rührei zum Frühstück.

Seitenanfang

Eintrag vom 21.06.2016 um 10:33

H.S.

Wir wollten am 12.06. mit 6 Personen zum Mittagessen einkehren. Das Restaurant wurde uns empfohlen. Trotz mehrerer Beschilderung dass die Küche von 11.00-21.00 geöffnet ist wurden wir um 12.00 abgewiesen. Begründung des Servicepersonals war eine Feierlichkeit. Man sei nicht in der Lage uns vor 12.30 zu bedienen.
Es ist schön dass es den Restaurants in unserer Region so gut geht!

Seitenanfang

Eintrag vom 15.06.2016 um 17:43

Bertram

Es ist wohl alles schön und gut, aber es werden keine Rabatte eingeräumt.
Nachteil. !!!
Für 3 Personen über eine längere Zeit kann mann dass doch wohl erwarten.

Seitenanfang

Eintrag vom 22.05.2016 um 21:15

Falk Lorenz aus Dresden

Liebes Berghotel-Team, herzlichen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme von uns nicht angemeldeten Radlern am Dienstag, dem 17.05.2016. Große Kompliment, trotz Riesengeburtstagsfeier mit Blasmusik haben wir lecker gegessen und getrunken. Schön auch, dass man die Fahrräder unterstellen kann. Vielen Dank, macht weiter so. Falk und Bettina aus Dresden

E-Mail an Falk Lorenz | Seitenanfang

Eintrag vom 22.07.2014 um 19:08

sab. aus eschborn

immer wieder meine erste adresse, zimmer tipitopi, bedienung immer freundlich, Pflichtkost: ragout-fin /alternativ: steak-au-four und plinse ;-)
und alle so herrlich unkompliziert

Seitenanfang


Seite: 1 | 2 | 3 | 4

Adminpanel